Minecraft übernimmt Spielstand nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

spielt ihr beide auf einer Konsole?

wenn ja kann es sein das es an buggs des Spieles handelt, bei der Bedrock Version ist das sehr oft der Fall, ich habe 5 Jahre Bedroch erfahrung und spiele mittlerweile auf der Java edition.

Wenn Du IRGENDWELCHE Minecraft fragen hast, schreib mich gerne an,sogar bei Selbstverständlichkeiten kannst du mich gerne Fragen,

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen,

Lg Adil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ginger171019
Fragesteller

Hallo! Danke! Und sry für die späte Antwort. Hab keine Benachrichtigung von der App bekommen...ja wir spielen beide mit splittscreen auf der console. 😊