Verliert man den Spielstand beim Xbox Game Pass wenn man das Spiel kauft?

2 Antworten

Spielstände verliert man nicht, die werden auch auf der Cloud noch Mals abgesichert, hat mit dem Spiel kaufen nichts zu tun und mit dem Game Pass auch nicht. Auch wenn er kein Game Pass hat, hat er seine spielstände immer noch ob er Game Pass oder das Spiel dann gekauft hat, kann er ab da weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte er seinen Spielstand verlieren? Er hat es gespielt, Game Pass ist ja auch "gekauft"

Mit anderen Worten, wenn du Game Pass kaufst, hast du alle Game Pass Spiele temporär gekauft

Woher ich das weiß:Hobby