Gute Spiele für die Xbox Series x/s?

3 Antworten

  • High on Life
  • LEGO STAR WARS: Die Skywalker Saga
  • A Plague Tale: Requiem
  • Deathloop
  • Persona 5 Royal
  • Sniper Elite 5
  • Forza Horizon 5 & 4
  • Dead by Daylight
  • Minecraft
  • Assassins creed Origins
  • Assassins creed Odyssey
  • STAR WARS JEDI: Fallen Order (Ultimate Mitgliedschaft)
  • The Walking Dead von Telltale

Subnautica musst aber aufpassen einem freud dem ich das empfolen hab ist schlecht geworden und er hatte angst wegen den viechern

Astroneer ist sehr geil am anfang

Minecraft weil es ist halt minecraft

Halo reihe ist halt halo mir hat das sehr viel spass gemacht als ich mit meinem cosain(e) (keine ahnung wie das geschieben wird) mit dem sohn meiner tantehalo3 gespielt habe vor 7 jahren (war mein erstes mal shooter bzw halo hat mir sehr viel spass gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du fragst was gute GamePass-Spiele sind ich habe mal ein paar seiten Durchgeklickt und für mich war auffällig:

Tropico 6

Skyrim

The RiftBreaker