Twitch prime einfach weg?

1 Antwort

Moin,

Vielleicht hat sich deine Verknüpfung aufgehoben. Schau da also einmal nach und verknüpfe dann, wenn nötig dein Konto nochmal neu.

Bild zum Beitrag

Wenn alles verbunden ist, solltest du ganz normal wie vorher auch einen Streamer subscriben können.

Bild zum Beitrag

(Schau auch nochmal nach, ob du vielleicht nicht sogar schon Sub bei dem Streamer bist. Vielleicht hat dir jemand einen Sub geschenkt, dann wird dir natürlich die Option nicht angezeigt.)

Wenn du schon Sub bist, wird dir nur das angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Twitch, Amazon Prime)  - (Twitch, Amazon Prime)  - (Twitch, Amazon Prime)
verreisterNutzer  11.08.2023, 20:52

Ja, ist alles verknüpft und bin kein Sub