Twitch Subscribe Frage?

Der Sub läuft heute ab... - (Twitch, Subscribe)

3 Antworten

Der Sub läuft automatisch aus, da du per Überweisung gezahlt hast.

Eine generelle Empfehlung von mir: Spende falls möglich lieber direkt an den Streamer statt ihm zu subscriben. Wenn man subscribed, geht das Geld meist 50/50 an Twitch und den Livestreamer ^^ Bei einer direkten Spende kommt mehr beim Streamer an.

NoVLeDoPe  25.10.2016, 19:27

Ja aber dann kriegt man keine zusätze

Das müsste eigentlich automatisch im Folgemonat geschehen, da man bei Twitch immer ein Abonnement einrichtet.