Twitch prime sub verlängern?

3 Antworten

Du musst dein Prime Sub manuell verlängern. Das geht soweit Ich weiß in der mobile App nicht. Du musst das über den Browser machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, musst du einfach nochmal mit Prime abonnieren… Das wird bei twitch prime leider nicht automatisch gemacht.

pljgbh12
Fragesteller

Ja ich weiß aber mir wird die option nicht angezeigt mit prime zu abonnieren

Charlyhsh  05.10.2021, 21:03
@pljgbh12

hast du es auch am Computer probiert? Bei mir klappt das nur darüber...

Prime Subs musst du selbstständig vergeben, jeden Monat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit
pljgbh12
Fragesteller

Ja ich weiß aber mir wird die option nicht angezeigt mit prime zu abonnieren