Kostet Twitch Prime Abo etwas?

P.s wir haben natürlich amazon prime und die eigentliche frage ist ob zum normalen monatlichen prime betrag mit diesem sub noch etwas dazukommt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das twitch Prime Abo ist wenn du amazon Prime hast und dieses mit deinen Twitch Konto verknüpft hast. Du kannst also 1 mal im Monat jemanden kostenlos abonnieren, diese Person bekommt jedoch trozdem sein Geld. Nein es kommt nichts dazu, das ist inklusive. Der Streamer hat sich so gefreut weil der ja dadurch sein Geld verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer auf YouTube.
Funky520
Fragesteller

Ach soo danke bin so froh😂👍

Funky520
Fragesteller
@PalBeron

Ach perfekt danke jetzt weiß ich bescheid.👍

Wenn du Amazon Prime hast, kannst du alle 30 Tage einen Kanal deiner Wahl kostenlos abonnieren.

Nein. Twitch Prime Sub kostet nichts.

Funky520
Fragesteller

Warum hat sich der streamer dann so gefreut? Trotzdem schon mal danke

verreisterNutzer  29.08.2020, 01:13
@Funky520

Weil der Streamer trotzdem Geld bekommt. Nur eben von Amazon direkt, ist so eine Art Partnerschaft zwischen Twitch und Amazon Prime.

Wenn du Amazon Prime hast, kostet es für dich nichts, der Streamer erhält aber genau gleich viel wie bei einem normalen 4.99€ Abonnement.

Funky520
Fragesteller

Ach so ja perfekt hab amazon dann passts ja. Danke👍