Twitch prime Sub funktioniert nicht?

 - (Twitch, Abonnement)

3 Antworten

Habe das gleiche Problem kann auch nicht mit Prime Abo abonnieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier gab es auf der Website eine kleine Änderung seitens Twitch. Gehe bitte einmal auf den Kanal den du abonnieren möchtest und drücke auf abonnieren. Dann müsste ein Fenster mit 2 Tabs aufgehen. Einmal "Abonnement-Vorteile" und einmal "Werte dein Abo auf". Im "Werte dein Abo auf" Tab kannst du dann oben das Häkchen setzen Prime Vorteil verwenden. Danach kannst du dein Prime Sub wie gewohnt vergeben.

Mir fallen da 2 Möglichkeiten ein: Entweder du hast dein Prime-Abo schon einem anderen Streamer geschenkt (dann musst du 1 Monat warten, bis du es jemand anderem geben kannst) oder dein Prime-Abo für obigen Streamer läuft noch (dann musst du auch 1 Monat warten, bis du es erneuern kannst).

Bailong8
Fragesteller

Ich habe grade keine laufende Abos

DerKalif  29.09.2022, 17:32
@Bailong8

Puh, dann weiß ich auch nicht, sorry. Da hilft wohl nu, den Support anzuschreiben.