Was ist ein "Twitch Prime Sub"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, amazon zahlt quasi.

Der jeff zahlt den sub quasi. Der streamer kriegt genau soviel wie bei regulären subs(also so 2.50, die hälfte). Mittlerweile sind amazon prime subs ein großer teil der subs.

Also als erstes Ja wer Amazon Prime mit Twitch verbindet hat 1 mal im Monat und kann seinen streamer unterstzüten der Streamer kriegt c.a 50% des preises jedoch wird das geld von Amazon und nein du kannst nicht dein Prime Sub kündigen und wem anderes geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man Amazon Prime hat und es mit seinem Twitchkonto verknüpft dann hat man jeden Monat ein Gratis Sub bei einem Streamer nach Wahl. Der Streamer sieht dann auch das du mit einem Prime gesubbed hast.

Guten Tag,

Ein twitch prime sub bekommst du wenn du Amazon prime hast und deinen twitch Account mit Amazon verbindest, somit bist im Endeffekt du derjenige der den sub dennoch bezahlst durch die monatlichen Kosten von Amazon prime und den sub kannst du einmal im Monat bei einem beliebigen streamer einlösen.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung