Twitch Abonnement zu Prime ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must deinen bestehenden Sub kündigen, der verlängert sich ja bisher automatisch.

Wenn der bestehende Sub dann abgelaufen ist, kannst du mit Prime einfach weiter subben. Bereits einige Tage vor Ablauf deines Subs wird dir unten beim Streamer angezeigt, das dein Sub abläuft und ob du es verlängern möchtest.

Der große Nachteil ist allerdings: Der Prime Sub wird NICHT automatisch verlängert, du musst jeden Monat wieder neu dein Prime an deinen Streamer vergeben.

Deine Sub Monate werden immer weiter gezählt, egal du mit Prime subst oder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nurnadine
Fragesteller

kuss, danke!!