Wie kann man nach einem Monat erneut subben?

2 Antworten

Liebe(r) Ikarus96,

vermutlich hast Du das Studenten-Abo für Amazon Prime abgeschlossen, oder? Im Kleingedruckten steht, dass man mit dem Studenten-Abo das kostenlose Twitch-Abonnement nur einmal nutzen kann.

Streamende Grüße,
Karl-Heinz

Ikarus96
Fragesteller

Vielen Dank, genau nach der Info habe ich gesucht. Da sieht man wieder, dass es sich immer lohnt das Kleingedruckte zu lesen:)

Ich habe das selbe Problem jedoch keine Studenten version.

"Prime abonnement verfügbar 4. März" jedoch weiterhin ausgegraut und nicht anklickbar.