Mehr für jetzige Rentner tun

Früher gab es wenig andere Optionen, deshalb sollte man die jetzigen Rentner finanziell unterstützen.

Heute sollte jeder wissen, dass das nichts wird mit der zukünftigen Rente und selbst Geld zurücklegen z.B. über ETF-Sparpläne.

...zur Antwort

Also ich würde schon von mir behaupten, dass ich einen feinen Geschmackssinn hab, aber bei Wasser schmeck ich gar nichts, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Es schmeckt einfach nach nichts. Klar, wenn ich ein paar Teelöffel Salz reinrühre schmeck ich das auch und im Urlaub schmeckt es nach Chlor. Aber wie soll man 108 mg Magnesium oder 11 mg Kalium schmecken? Macht ihr kurz ne Laboranalyse mit eurer Zunge?

...zur Antwort

Das war das schwerste, was ich je gemacht hab. Ich hatte zwar 5 Monate Zeit, aber in den 5 Monaten waren noch 2 mündliche Prüfungen, 3 Schriftliche Prüfungen jeweils über 5 Stunden und Vollzeit ging das Studium weiter mit Anwesenheitspflicht! Wir hatten nur über Weihnachten ein paar Tage frei, wo man eh nichts schafft. Und 4 Tage noch mal zusätzlich zum schreiben (wow das bringts echt, besonders wenn es kurz vor den Klausuren ist schreibt man da natürlich an seiner Bachelorarbeit, nicht)

Nach den Klausuren war ich zu erschöpft vom ganzen Lernen, dann konnte ich auch nicht gleich anfangen mit der Bachelorarbeit. Ich habs versucht, aber mein Kopf war komplett leer, ich saß teils Stunden vorm PC und hab kein einzigen Satz geschrieben. Am Ende war die Zeit dann zu knapp. Ich wusste nicht wie ich die restlichen Seiten noch voll kriegen sollte. Hab dann ne halbfertige Arbeit abgegeben. Insgesamt saß ich aber hunderte Stunden dran.

Also zusammenfassend: Es ist nicht zu schaffen. Man braucht mehr Zeit als zum lernen von allen Klausuren zusammen. Für mich was das nicht möglich in der Situation.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon alt, aber es kommen ja immer wieder neue gute Rapper ans Tageslicht.

Ich würde sagen wenn es um Battle-Rap geht ist sowohl von den Texten, als auch vom Flow Spongebozz der beste.

Von der Chartsmucke ist meiner Meinung nach Sido der beste (die Ausstrahlung/Flow/markante Stimme + so lange im Business)

Auch sehr geil sind: Cr7z (Tiefsinnige Texte+ krasser Flow), Kontra k (Sehr motivierend und Ohrwürmer), Raf Camora (geilste Stimme) und Chakuza (Heftige Stimme und angenehmer Stile), Dame (Kombination aus Gamingrap und komplett anderen Themen) Kollegah(Boss)

Den Gefühlvollste Rap mit den meisten Emotionen hat Zate

Und von den Bands her natürlich K.I.Z (Humor+ Gesellschaftskritik+ Bester Live act)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.