Wer ist der BESTE Deutscher Rapper ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Oder jemand den ich vergessen hab. SRY Bushido ist kein Rapper 83%
Samy Deluxe 16%
B-Tight 0%
BSH 0%
Eko Fresh 0%
Sido 0%
KKS 0%

16 Antworten

Das ist erstens subjektiv und auch dann noch schwer. Vom Skill her ist Kollegah der beste wer was dagegen sagt hat einfach keine Ahnung. Aber skill ist nicht alles bei mir ändert sich der Lieblingsrapper auch oft. Bei mit ist das meistens der der grad neue und gute Musik macht. Also wenn ich jz einen sagen müsste wär es glaub Shindy.

Auf die Frage kann man doch gar nicht objektiv antworten. Das ist reines objektives Denken und bezieht sich auf den eigenen Geschmack. Wer seinen Favoriten den besten Rapper Deutschlands nennt, ist meiner Meinung nach beschränkt und für nichts anderes offen. Es gibt zu viele gute Interpreten hier zu Lande, was eine Beantwortung deiner Frage für mich unmöglich macht, selbst wenn ich objektiv an die Sache heran gehe.

Oder jemand den ich vergessen hab. SRY Bushido ist kein Rapper

Kontra k weil er den besten Stile hat und die Musik am besten Motiviert.

Oder jemand den ich vergessen hab. SRY Bushido ist kein Rapper

Für mich ist es ... Roland W. ;)

Ob das jetzt 'nen Rapper ist sei dahingestellt, aber es ist Sprechgesang & immerhin ein Klassiker der sei 40-50 Jahren gespielt wird & sicherlich auch in 10 Jahren noch seine Zielgruppe begeistert^^ DAS soll erstmal einer der aktuellen Rapper schaffen!

Achso, das Lied fehlt noch ---------> es heißt "Monja"! Wurde später unzählige Male gecovert ohne dass mir jetzt eines dieser Cover einfallen würde^^

  • beste Rapper auf der ganzen welttttttttttttt

Der beste Rapper ist ganz klar :

Der, der einem persönlichen am besten gefällt. Kann also jeder sein.

Oder jemand den ich vergessen hab. SRY Bushido ist kein Rapper

Stimmt Bushido is ja nur einer der erfolgreichsten Rapper....

Digga was du laberst. 

Ich sage Bushido

Mit B-tight und BSH ist eh vorbei

Meiner Ansicht nach Capital!

Apored & LiontTV

Dieter Nuhr natürlich

Samy und RAG

Warum sollte Bushido kein Rapper sein?

Da die besten alle eine Nationalität haben ganz klar KOLLEGAH

Falco.
RIP

Oder jemand den ich vergessen hab. SRY Bushido ist kein Rapper

Du hast Cro vergessen

Es gibt keinen guten (deutschen) rapper

Chenan1987 05.10.2016, 01:30

Möglich. was ist für dich guter rap, oder wer?

0

Was möchtest Du wissen?