Findet ihr diese Beine dick?ehrliche Meinung?

...komplette Frage anzeigen Diese  - (Sport, Fitness, Dick)

10 Antworten

Du solltest echt mehr essen 49 Kilogramm mit 17 Jahren auf 159 ist echt wenig vor allem weil du auf 45 Kilogramm durch eine Diät runter wolltest?!

Die wenigsten Jungs finden sowas Attraktiv das ähnelt eher einen Klappstuhl! Nichts für ungut musst dich auch nicht angegriffen fühlen aber in meinen Augen wirkst du leicht Gewichtsverrückt wenn man das so nennen kann?

Akitashi 22.02.2017, 22:49

Wo steht , dass sie 17 ist?

0
Skemor 23.02.2017, 17:42
@RelentlessAvos

In den anderen Fragen steht ihr Alter und ihr Geschlecht ist Weiblich

0
Skemor 23.02.2017, 17:47
@Skemor

Bzw wenn die Person auf dem Bild wirklich ein "Mann" ist dann tut es mir echt leid

0

Die Beine sind doch fast perfekt. Also ja nicht abnehmen.

Nein sind gut, meine Freundin hat auch so Beine

Ich finde sie schön schlank. Wo sollen die dick sein?

Deine Beine sind normal! Komm jetzt nicht auf dumme Gedanken. Und 45kg ist auch zu wenig. Bleib bei deinem jetzigen Gewicht.

Die sind kein bisschen Dick

Nein. Lass dir sowas nicht einreden Mädchen, du bist schlank!

Auf keinen Fall 😮😍 gibt viele die gerne solche Beine hätten😅

Ja normal, ne.

Auf keinen Fall. Könnte meiner Meinung nach sogar noch ein bisschen mehr dran sein, aber das ist Geschmacksache.

Was möchtest Du wissen?