Vor-Nachteile von neuen Bayerntrainer?

6 Antworten

Dazu müsste man ja erst einmal klären, was denn an seinem Vorgänger auszusetzen war. Wenn du in der letzten Zeit Zeitung gelesen hast oder das nachholst, wirst du auf einige Gerüchte stoßen.

Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, kann es nur besser werden.
Allerdings war die Kritik an der Aufstellung in Paris völlig überzogen und ist zum Teil auf die Cliquenbildung in der Mannschaft zurückzuführen.
Die größte Schwachstelle (TW) hatte Ancelotti sich nicht ausgesucht.
Mit ihr wird auch sein Nachfolger umgehen müssen.

Der neue Trainer dürfte sich auf keinen Fall auf den Druck der erfahrenen Spieler einlassen, denen Hoeneß allerdings einen Freibrief ausgestellt hat, was neuen Konfliktstoff birgt.

Der größte Vorteil ist jetzt wohl, dass weder Mannschaft noch Vereinsführung sich  sofort wieder mit der Schwäche des Trainers herausreden können.

Allgemein kann man sagen, dass ein Neuer Trainer meist positiv ist, da es neue Energien in der Mannschaft freisetzt. Jeder muss sich erstmal neu beweisen um zu spielen. Meist wirbelt der neue Trainer die Manschaft erstmal durcheinander, setzt also Spieler ein, die sonst eher auf der Bank sitzen. Zum Einen kann das neue Kräfte für die Spieler freisetzen, zum Anderen ist die Mannschaft dann natürlich weniger eingespielt. Auch das neue Spielsystem des Trainers muss erstmal verinnerlicht werden und das braucht Zeit. In diesem Fall würd ich aber sagen, dass es eher positiv war, weil Ancelotti die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. 

In meinen Augen besitzt er nur Nachteile:

- Er muss sich mit den bisherigen Erfolgstrainern messen lassen.

- Sobald er zweimal mit seiner Mannschaft verliert, ist sein Trainerstuhl schon wacklig geworden.

- Er muss eine Mannschaft trainieren, die nur aus erfolgsverwöhnten Snobs besteht.


meine " Prognose " : sein Trainerstuhl wackelt bereits nach 1 Niederlage - sowas ist typisch für Bayern München

0

Mag eigentlich irgendwer FC Bayern München 😂?

...zur Frage

Wer erfand den Fansong "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"?

Gestern im Europaleague-Spiel haben sich die Gladbacher Fans auf das Spitzenspiel mit dem bekannten Song "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" eingestimmt. Weis jemand welche Fangruppe dies erfunden hat? Die Fans der beiden größten Rivalen des FC Bayern, 1860 München und 1.FC Nürnberg können es ja nicht sein, da es ja eigentlich selber Bayern (gut Nürnberg Franken, aber gehört ja dazu) sind. Und hat dies was explizit mit Fussball und dem FC Bayern München zu tun oder ist dies auf das ganze Bundesland bezogen, also singen es Fangruppen aus anderen Bundesländern auch wenn ein Spiel gegen einen anderen bayerischen Verein ansteht (z.B. 1860 München)?

...zur Frage

hat fc bayern münchen schulden

ist der Rekordmeister FC Bayern München verschuldet ?

...zur Frage

Wo kann ich eine Jahreskarte für den FC Bayern (Fußball) kaufen.

Wo kann man die Jahrekarte für den FC Bayern München kaufen, und wie viel kostet es. Bitte wenn möglich mit Link

...zur Frage

Wo bekomme ich Karten für das Spiel Chemnitzer Fc gegen Fc Bayern München?

Ich suche Karten für das Spiel Chemnitzer Fc gegen Fc Bayern München

...zur Frage

Wo bekomme ich FC Bayern München Tickets?

Hallo :)
Wo bekomme ich Tickets für ein FC Bayern München Spiel in Frankfurt? Hab gehört dass in Frankfurt eine super Stimmung beim Fußball sein soll :) deswegen hätte ich gern Tickets für ein "Eintracht-FC Bayern" Spiel für 2016.
kenne mich da leider gar nicht aus und benötige eure Hilfe :(
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?