Was ist nach eure Meinung das beste Wasser 😃?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gerolsteiner 50%
Staatlich Fachingen 25%
Saskia 13%
Fiji / Voss 13%
Volvic 0%
Vio 0%
Quellbrunn 0%

3 Antworten

Die schmecken doch alle nach nichts, also ich kann 50 mg Magnesium mehr oder weniger mit meiner Zunge nicht schmecken, egal wie doll ich mich anstrenge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leitungswasser!

Qualitativ und geschmacklich (zumindest in meiner Region) top und preislich unschlagbar.

GlashĂ€ger, schmeckt fĂŒr mich am rundesten. Rennsteigquell/ThĂŒringer Waldquell ist auch in Ordnung, schmeckt aber minimal schlechter, da es leicht saurer ist.

Ich kaufe nur regionales Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf ErnĂ€hrung achten muss