Twitch Prime Sub?
Guten Tag.
Ich bin ein Twitch streamer, und bin Affiliate.
Mit Affiliate kann man Sub, so wie Prime Subs bekommen. Bei einem Normalen Sub, bekommt man 2.50$ ab, und bei einem Prime normalerweise 5$. Aber diesmal, hab ich 2.50$ bei einem Prime Sub bekommen, aber warum?
2 Antworten
Normalerweise sind die Prime subs weniger wert als normale subs. Unter Umständen hast du da die Abrechnung falsch verstanden.
Prime Subs sind tatsächlich mehr wert, habe Ehrfahrung, und wissen von anderen streamern, normalerweise bekommt ein Affiliate 50% von einem Sub, aber bei Prime den vollen Wert (5$)
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ein Prime Sub 5 $ wert, aber wenn ich in meinen Statistiken schaue sind es 2,50$. Du kannst dich aber gerne selber überzeugen, wenn du in twitch bist dann drück auf dein profilbild, dann creator-dashboard, dann auf der linken seite statistik und Kanalanalyse, da kannst du genau sehen, wie viel du im Monat verdient hast. Ich hoffe ich konnte helfen

Ach tut mir leid, anscheinend kam ein Sub, ohne das ich es wusste, denn ich kann mich nur an einen Prime Sub erinnern.. tut mir leid