Twitch Amazon Prime Abo?

SudoWarrior  26.02.2022, 13:10

Hast Du 2FA für dein Konto Anmeldung aktiviert?

DerHirsch88
Fragesteller

nein hab es aber gerade gemacht

2 Antworten

Du hattest ja gerade geschrieben das die 2FA nicht aktiviert war, aber Du es nun gemacht hast.

Das ist auch richtig und wichtig so, letztes Jahr gab es einen Hackerangriff bei dem vielen Daten erbeutet wurden und auch teils veröffentlicht:

https://www.computerbase.de/2021-10/twitch-hack-streamer-auszahlungen-und-steam-konkurrent-offenbart/

Daher sollte man, wenn das Konto schon länger besteht, auf jeden Fall das Passwort vom Twitch Account ebenfalls erneuern.

Wenn Du den, an die random Person, verschenkten Twitch Sub zurück erhalten willst, bleibt Dir nur der Weg über den Twitch Support.

DerHirsch88
Fragesteller

Hab ihnen geschrieben. Übringends der Random Stream, den ich gestern angeblich abonniert habe wurde schon wegen "Verstoßes gegen die Community-Richtlinien oder die Nutzungsbedingungen" gesperrt

SudoWarrior  26.02.2022, 13:44
@DerHirsch88

Okay.

Wenn Du Glück hast, bekommst Du auch dein Twitch Prime Sub wieder und kannst ihn neu vergeben.

ich hab das problem auch wie hast du es gelöst?