Twitch Prime Abo wird automatisch verlängert?

1 Antwort

Ein Twitch Prime Abo wird nicht automatisch verlängert, man muss es jeden Monat neu vergeben.

"Dieser Inhalt ist nur verfügbar wenn du eine Zeitmaschine hast." Diese Meldung kommt normalerweise, wenn der Kanal nicht mehr existiert.

maxim786
Fragesteller

Ok kann es sein das wenn der Kanal nicht mehr existiert das es autoamtisch verlängert wird?

maxim786
Fragesteller
@T6Thompson

@T6Thompson doch bei mir schon hört sich falsch an es ist so es geht automatisch ich will es ja selbst nicht