Twitch Prime Abonement nicht erneuern?

2 Antworten

Nein, wenn du das inklusive Prime- Abo benutzt hast nicht. Das läuft nach 30 Tagen aus und du kannst einen neuen Kanal kostenlos abonnieren.

Also kann man ein ganzes Jahr umsonst Kanäle abonieren?

0

Einen Kanal gleichzeitig. Und du musst das Abo jeden Monat erneuern.

1

Den Twitch Prime Sub musst du jeden Monat neu vergeben, automatisch verlängern tut er sich momentan noch nicht.

Trotz nur einem Twitch-Prime Abonnement ein Turbo Abzeichen, normal?

Guten Tag/Abend, Ich hab auf Twitch zur Zeit nur Twitch-Prime womit ich auch einen Streamer unterstütze, mir ist aber aufgefallen das ich ein Turbo Abzeichen neben meinen Namen, im Chat habe. Jetzt ist meine Frage ob es normal ist das man das Abzeichen hat oder hab ich ein Abonnement über Twitch Prime und -Turbo laufen? Zumindest steht bei meinen Abonnements nur Twitch Prime und den jeweiligen Streamer den ich unterstütze und bei den Einstellungen ist auch keine Extra Leiste für Twitch Turbo wie es sonst früher der Fall war, aber dennoch hat man das Abzeichen eigentlich nur wenn man halt Twitch Turbo abonniert hat. Ich bin verwirrt :(

...zur Frage

Resub bei automatischer verlängerung?

Mein Twitch-Abonnement wurde heute automatisch verlängert. Der Streamer selbst streamte heute nicht. Wie verhält es sich jetzt mit der Resub-Streak ? Bleibt die Push-notification aus und die Streak wird "still" weitergeführt ?, wird die Push-notification angezeigt sobald der Streamer online geht ? Oder ist die Streak vielleicht sogar komplett abgebrochen ?

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Twitch Prime kostenlos für immer mit amazon prime konto ?

( Bitte eine unparteiische Antwort ) Hallo ich darf das Amazon Prime Konto meines Bruders benutzen und möchte dies mit Twitch verbinden sodass ich dann Twitch prime nutzen kann.. Ich möchte aber nicht dass er dann emails von twitch bekommt usw,... weiß jemand ob twitch nachrichten sendet und ob twitch prime für mich dann kostenlos bleibt ( fürimmer bzw. solange das Amazon Prime konto besteht ? ) ? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Amazon Prime aber kein Twitch Prime?

Es geht um Fortnite skins.

Ich habe über epic games mein psn konto und twitch verbunden.

Ich habe amazon prime gekauft und mit twitch verbunden, aber habe kein Twitch prime, also auch keine skins.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Twitch Streamer Abonnement kündigen?

Vorteile gültig bis 14. Okt. (nächsten Monat)

Prime Abonnement

Habe Twitch Prime.

Heißt das,dass das nächsten Monat ausläuft oder weiterläuft?

Läuft ja momentan umsonst dank Twitch Prime.

Muss ich das irgendwo kündigen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?