Twitch Prime Abo nicht für Studenten/Azubis?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Hast du das Twitch Prime Abo schon einmal benutzt und bist in dem 1. kostenlosen Jahr(oder inzwischen sind das meine ich 6 Monate) mit Student Prime?
Dann hast du nämlich nur ein einziges Prime Abo. Erst wenn du im bezahlten Student Prime Abo bist, hast du monatlich ein Twitch Prime Abo zur Verfügung.

Annastasii
Fragesteller

Ganz am Anfang ein mal. Gut, dann weiß ich wieso es nicht funktioniert. Danke für deine Hilfe:)

APPLEFR34K  27.01.2021, 11:51
@Annastasii

Gerne :) Hatte nämlich das gleiche Problem, seit ich die 35€ im Jahr zahle habe ich aber immer monatlich eins :D