Twitch Prime Abo Unterschiede?

3 Antworten

Die Streamer können ihre Kanäle auf "nur Abo Modus" umstellen. Dann können nur Abonnenten des Kanals schreiben. Ob twitch prime oder normales Abo ist egal.
Das heißt dieser Knopf hat nur dann Sinn, wenn der kanal auch im nur abo modus ist.

Und ja. Die Punkte funktionieren nur 1x.
Also 1 nachricht.

Nein. Diese Funktion wird allen angezeigt. Und zwar kannst du in dem Modus als nicht Abonnent eine Nachricht senden wenn der Streamer den "Nur-Abonnenten" Chat an hat. Wenn du da draus klickst während der Streamer den "Nur-Abonnenten" Modus an hat und du Abonnent bist wird dir wahrscheinlich gesagt dass du das schon kannst

Du bist nicht weniger Wert. Die Dinge dort sind mehrfach kaufbar, musst halt nur genug Punkte haben. Zudem kannst du die Option Nur im Abo Modus schreiben eh nicht kaufen, da du auch so im Nur Abo Chat schreiben kannst.