Das ist natürlich blöd. Versuche ihr zu erklären wie das ist. Und das mit dem "Du brauchst das nicht", die Sache ist, bei einem Fetisch braucht man das eben schon. Du kannst ihr erzählen dass man darauf nicht verzichten kann bzw. sollte. Ob das funktioniert weiß ich nicht, ich kenne deine Mutter ja nicht

...zur Antwort

Nein. Diese Funktion wird allen angezeigt. Und zwar kannst du in dem Modus als nicht Abonnent eine Nachricht senden wenn der Streamer den "Nur-Abonnenten" Chat an hat. Wenn du da draus klickst während der Streamer den "Nur-Abonnenten" Modus an hat und du Abonnent bist wird dir wahrscheinlich gesagt dass du das schon kannst

...zur Antwort

Ja, alle Produkte die durch Amazon verkauft werden haben so weit ich weiß einen Prime Versand. Damit kann man Artikel filtern

...zur Antwort

Amazon würde es entsorgen. Du würdest es auch entsorgen. Wenn Amazon es entsorgt haben sie Kosten. Wenn du es entsorgst haben sie keine Kosten. Deshalb.

...zur Antwort

Was hast du denn bestellt? Beispielsweise bei Amazon Pantry Produkten musst du den Artikel meistens nicht mal zurückschicken, würde ich dir aber nicht empfehlen wenn du es einfach nur machst um das Geld zurückzubekommen. Aber sonst sollte das gehen.

...zur Antwort