Amazon Rücksendung GRATIS?

4 Antworten

Was hast du denn bestellt? Beispielsweise bei Amazon Pantry Produkten musst du den Artikel meistens nicht mal zurückschicken, würde ich dir aber nicht empfehlen wenn du es einfach nur machst um das Geld zurückzubekommen. Aber sonst sollte das gehen.

Nee geht nicht, musst ihn noch beschädigen >.>

Wenn du kostenlose Rücksendungen willst, dann kauf woanders. Wo du mit Paypal zahlen kannst.

Wenn du "beschädigter Artikel" missbräuchlich angibst um dir eine Gratis-Rücksendung zu erschleichen kommst Du ganz schnell auf die Sperr-Liste und fliegst bei Amazon raus

geht es jetzt oder nicht wegen dem Konto ist es mir egal

0
@Paulrbo

genau genommen ist das Betrug und kann A zu einer Anzeige führen und B zu einem Schadensersatzprozess

0
@Paulrbo

Es ist Betrug! Aber wenn Du mit den Folgen leben kannst, dann tu was Du für richtig hälst

0

Ne. Die Retoure musst du zahlen

Was möchtest Du wissen?