Twitch Prime monatliches gratis Subscription für mich selbst benutzen?

1 Antwort

Du könntest das System austricksen, indem du dein Amazon-Konto mit nicht dem Twitch-Konto, welches du subscriben willst, sondern einem anderen veknüpft. So müsstest du dich selber subscriben können :)

MfG

Pejy

DasFrager
Fragesteller

Nein geht nicht

Man muss selbst regelmäßiger Streamer mit 5k Aufrufen sein damit man diesen "Abonnieren-Knopf" bekommt :/

PejyHilftDir  25.07.2017, 15:57
@DasFrager

Stimmt.... Du musst mal im Darknet gucken, da gibt es bestimmt einen *zwinker*