Was verdient Twitch-Streamer mit Sub und mit AmazonPrime Sub?

2 Antworten

Soweit ich weiß macht es keinen Unterschied ob es ein Twitch-Sub oder ein AmazonPrime-Sub ist. Beide Male erhält der Streamer den gleichen Betrag.

Normalerweise bekommt der Streamer 60% des Sub-Preises. Es gibt aber wohl auch Bedungungen die man Erfüllen kann um so auf 70% des Sub-Preises zu kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
quinkzFN  29.06.2020, 12:07

Kompletter Schwachsinn!

Man kann von einem durchschnittlichem Wert von 2.50€ pro Sub ausgehen. Ich habe aber schon häufiger gehört, dass Twitch Prime Subs ein paar Cent mehr bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quinkzFN  29.06.2020, 12:08

Stimmt auch nicht! Als Affiliate bekommt man für ein Tier 1 Sub 1.33$ und bei einem PrimeSub 1.75$....