Twitch Subs kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derjenige, der die Subs verschenkt, hat die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten.

Bild zum Beitrag

1. Möglichkeit: Die Community beschenken

Da kann der Schenker einen oder mehrere Subs an zufällige Zuschauer/Follower des Kanals verwenden. Die Beschenkten werden dann zufällig von Twitch ausgewählt. Der Schenker hat keinen Einfluss darauf, an wen letztendlich das Geschenk geht. Und die Zuschauer/Follower können sich auch keinen „nehmen“, sondern erhalten eben zufällig einen oder nicht.

2. Möglichkeit: Einen bestimmten Zuschauer beschenken

Der Schenker kann einen Sub an eine bestimmte Twitch-ID verschenken, hat also die Wahl wohin sein Sub geht.

 - (Streaming, Twitch, Abonnement)

Einzelne Subs kann man auswählen bei 5+ ist es nur zufällig soweit ich weiß.