Wie kann man verschenkte subs bekommen?

3 Antworten

Um ein Sub geschenkt zu bekommen, musst du gar nichts machen. Es ist fast immer Zufall.

Geschenkt Subs gehen zuerst an Leute die im Chat aktiv sind und wenn dort jeder bereits Sub ist werden die Sub ganz zufällig auf ganz Twitch verteilt.

Wenn du länger auf Twitch aktiv bist, wirst du früher oder später auch mal einen Sub von einem Streamer geschenkt bekommen, von dem du noch etwas gehört hast.

Muschi965  15.12.2023, 10:03

Das ist doch schön einen sub geschenkt zu bekommen.ich weiss dass manche dom ihre sub an Andre weitergeben

Manche Dom reichen ihre subjektiv weiter .Meiner behält mich.

Von Experte willihinze bestätigt

Die werden zufällig unter allen Zuschauern verteilt, man muss also einfach nur Glück haben