Auf Twitch habe ich ein einzigen Streamer 133 € gespendet mit eigenen Sub oder verschenkte Subs und Geld spenden und Bits gesamt 133 € ist das schlimm!?

2 Antworten

Nein, du kannst doch mit deinem Geld machen was du willst.

Ich bin selbst bei einigen Twitch-Streamern von Anfang an dabei, und wenn ich alles was ich dort im Laufe der Jahre gespendet habe mal zusammen rechne, dürfte da deutlich mehr als 133€ heraus kommen.

Das musst du selber wissen. Schlimm ist etwas ganz subjektives. Jeder sieht das anders. Ich hätte zum Beispiel (und habe auch noch nie) einem Twitch Streamer so viel Geld gespendet. Habe immer nur mit Prime abonniert. Aber jeder wie er mag.