Twitch subs gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du der Streamer oder Zuschauer?

Wenn du Zuschauer bist dann kann dir jemand gezielt einen Sub schenken, ansonsten wird das von Twitch zufällig verteilt. Wie das ausgesucht wird ist nicht klar.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird ganz random ausgelost unter den Followern des Streamers. Du bekommst dann die Benachrichtigung von Twitch Das dir jemand ein Sub geschenkt hat.

DinoMath  03.06.2021, 22:35

das ist nicht die Einzige Option.

Man kann auch an jemand Bestimmten 25 Monate Sub verschenken. (nur Vollständigkeitshalber, weil das passiert quasi nie^^)