Twitch Abonnement/Sub Nachricht für den Streamer hinterlassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim erstmaligen subben kannst du leider keine Nachricht hinzufügen. Wenn du bereits Sub bist und deinen Sub erneuerst, dann allerdings schon. Dir wird dann im Chat eine Option angezeigt deine Sub-Streak mitzuteilen und eine Nachricht hinzuzufügen. Wenn du eine Nachricht hervorheben willst, kannst du das bei den meisten mit Channelpoints tun, viele Streamer haben diese Funktion aktiviert, vielleicht auch dein Streamer. Oder mit /me ist es möglich deine Nachricht in Farbe zu schreiben. Vorsicht: Ist bei einigen Streamern nicht gern gesehen