Wie resubbe ich auf twitch mit meinem prime sub?

1 Antwort

Du must warten bis dein Prime Sub abgelaufen ist, erst dann ist es wieder frei verfügbar. Also am 20. August kannst du dein Prime wieder bei Reved lassen.

Vorher verlängern geht nur mit einem bezahlten Sub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
August267
Fragesteller

aber habe ich dann trodzdem eine abo serie heist es auf deutsch glaube ich von 2 Monaten und vielen dank für ihre Antwort.

willihinze  13.08.2022, 18:28
@August267

Ja. Wenn du nach Ablauf deines Abos innerhalb von 3 Tagen verlängerst wird das als Abo OHNE Unterbrechung gezählt. Also du kannst auch noch am 22.August verlängern und es ist trotzdem eine Abo-Serie.