Twitch Prime geht nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht so aus, als ob du kein Amazon Prime hast. Daher will der das jetzt abonnieren, wofür er kein hinterlegtes Zahlungsmittel findet. Twitch Prime geht nur, wenn du auch bei Amazon einen (kostenpflichtigen) Prime-Account hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Lolgamertv
Fragesteller

Ohh, Danke für die Info, wusste ich noch gar nicht 😅

Tonia666  09.07.2020, 17:13

Hei, hab das selbe Problem....habe Amazon Prime und es geht nicht also es ist mit Twitch verbunden kann aber kein Twitch Prime machen?

man verbindet nicht twitch prime mit amazon, sondern schließt zunächst ein Amazon Prime Abo ab und verbindet dann Amazon mit Twitch, woraus dann ein Twitch Prime resultiert.

Lolgamertv
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Bei mir ist das auch so ?

Bist du eventuell auch ein Partnerkonto von einem anderen Prime Konto?

Daran könnte es liegen.

Hey,

versuche es mal mit einem anderen Browser oder lösche mal die Cookies von deinem Browserverlauf.

MfG Meihano

Lolgamertv
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, werde es versuchen 😊

Versuche es mal mit Firefox und lösche deine Cookies... Ansonsten warte mal evtl ist es ein Temporäres Problem

Lolgamertv
Fragesteller

Werde es versuchen, Danke 😊