Ich hab mir was auf Amazon bestellt und es wurde gestern so um 23:45 Versand und sollte heute kommen aber dann wurde mein Konto heute so um 4 Uhr gesperrt?

horribiledictu  29.06.2023, 08:17

ja warum wurde dein Konto denn gesperrt?

Sebastian775
Fragesteller

Das weiß ich nicht

Mungukun  29.06.2023, 08:47

Bist du bereits volljährig?

Wenn nein kennst du nun den Grund für deine Sperre. Amazon ist ab 18.

Sebastian775
Fragesteller

Ne ist nicht der Grund hab außerdem mit Amazon telefoniert mit 13 und die haben gesagt sie entsperren mein Konto wieder

3 Antworten

Da ist jetzt meine Frage kommt das packet trotz der kontosperrung heute

Nein kommt es nicht der Satz ist eindeutig:

in Amazon stand alle deine ausstehenden Bestellungen wurden storniert

Dein Konto wurde übrigens gesperrt, weil du noch keine 18 bist:

Vor 3 Monaten
wie alt bist du?
Das ist das Problem erst 13

Amazon ist ab 18. Da haben Kinder nichts verloren. Das steht auch so eindeutig in den Nutzungsbedingungen, die man bei der Kontoerstellung akzeptiert:

17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.
Bestellungen wurden storniert

Du bekommst gar nichts.

Und Amazon ist für dich Geschichte.

Du bekommst nichts mehr geliefert was auch gut so ist. Als Minderjähriger hat man noch keine Berechtigung ein Konto bei Amazon zu unterhalten und Bestellungen zu tätigen.