Was ist eine ausstehende Bestellung bei Amazon?

6 Antworten

Nein, ausstehend bedeutet, dass deine Bestellung noch nicht abgeschlossen/bearbeitet wurde.

Dass bedeutet, dass die Lieferung/Bearbeitung noch aus steht

Die Bestellung ist also eingegangen aber noch nicht bearbeitet. Steht da ausstehende Lieferung, ist sie bearbeitet aber noch nicht abgeschickt.

Du hast was bestellt, das aber noch nicht ausgeliefert oder bei dir angekommen ist. Grüßle

eine bestellung, die abgegeben wurde, aber noch nicht geliefert wurde.

Bedeutet, daß der Artikel nachgeliefert wird......