huhuuu,

auch wenns schwer fällt: misch dich da nicht ein! im grunde musst du da eher hinter deinem großen bruder stehen, weil er zur familie gehört! ich weiß dass sie dir leid tut, das würde sie mir auch... dennoch ist das die entscheidung deines bruders und da kann sie noch so viel bei dir weinen... das ändert auch nix. sie sollte wenn dann mit deinem bruder direkt sprechen und nicht mit der kleinen schwester!!

...zur Antwort

mach dir keinen kopf!!! alles ist GUT und normal mit deiner katze!!! ;-)

...zur Antwort

Hunde dürfen KEINE Schockolade essen!!! Das ist giftig für Hunde!! Also nix Schocki für deinen Hund!! Gerade wenn der Hund dir nicht gehört solltest du ihm erst recht nix geben!

...zur Antwort

ich würde zu einem vorstellungsgespräch niemals in jeans gehen - egal was für ein unternehmen das ist. es gibt ja auch schickere stoffhosen - sowas würde ich an deiner stelle anziehen...

...zur Antwort

ich würde an deiner stelle zum hausarzt - der verschreibt dir dann sachen, die du auf deinen rücken schmieren kannst. ansonsten tägliche pflege mit zb gesichtswasser (das kannst du auch für den rücken verwenden) und pickelcreme - das geht auch auf dem rücken. wenn alles nicht hilft - zur kosmetikerin... die können dir dann alle pickel und mitesser auf dem rücken entfernen.

...zur Antwort

ich würde ganz klar meine meinung vertreten: dass diese leute, die über behinderte lachen, selbst behindert sind - im kopf.... sowas macht man nicht!! jeder kann froh sein, wenn ihm nix fehlt, aber dann über andere zu lachen ist unfair und nicht okay. wenn jemand in meiner gegenwart über einen behinderten menschen lachen würde, würd ich was dagegen sagen, ganz einfach!

...zur Antwort

es ist dann nicht artgerecht, wenn man eine katze hält, die den ganzen tag alleine ist. wer zwei katzen hat, tut auf jeden fall den katzen etwas gutes und kann auch ohne schlechtem gewissen arbeiten gehen. eine katze allein zu halten würde ich dir nicht raten!

...zur Antwort

was machst du denn beruflich? gehst du noch zur schule? schwulwechsel möglich? jobwechsel möglich? studiumwechsel möglich? du musst ja gucken was du machen kannst, wenn du mit gehen solltest. einfach mit gehen ohne zu wissen was du dann dort machen kannst, wäre schon leichtsinnig!! wie alt bist du denn? ich meine wenn er zb deine "große" liebe ist, dann geh doch mit ihm mit? deine familie bleibt dir ja, egal wie weit ihr voneinander entfernt wohnt. so eine fernbeziehung nach grad mal ein halbes jahr zusammen sein, kann schwierig werden, kann aber auch gut gehen... wünsch euch viel glück!!

...zur Antwort

frag einfach deinen lehrer, ob du mit ihm "reden" kannst. oder habt ihr einen "vertrauenslehrer"? wenn ja, geh zu diesem. meine lehrer hatten immer ein offenes ohr und konnten immer super helfen!!! also probier es einfach aus!! viel glück!!

...zur Antwort