"Zur Erinnerung: Es werden Ihnen nur die Artikel berechnet, die bereits versandt wurden. Stornierte Artikel einer Bestellung werden Ihnen nicht berechnet."?

1 Antwort

Du zahlst die Artikel, die bereits auf dem Versandweg sind. Wenn du etwas stornierst, zahlst du dafür natürlich nicht, außer vielleicht irgendeine Bearbeitungsgebühr / Stornopauschale. Warum deine Bestellung jetzt aber nicht mehr storniert werden kann, solltest du am besten mal bei Amazon direkt nachfragen.

Danke! Also muss man den Artikel nicht bezahlen wenn man ihn vor dem Versand storniert hat?

@dmiir

Nein. Wenn du bereits gezahlt hast und den Artikel dann stornierst (Bankeinzug oder ähnliches), sollte Amazon das Geld in recht kurzer Zeit zurücküberweisen. Details dazu müssten aber bei deiner Bestellung dabeistehen. Amazon hat einen sehr guten Support per Live-Chat, solltest du die also etwas fragen wird dir das quasi in Echtzeit beantwortet.