Was bedeutet das?

2 Antworten

Die Sachen die du storniert hast, kommen erst später an. Sagen wir mal so, du hast Teile bestellt, aber nicht alle Teile sind auf Lager bzw. nicht verfügbar, dann werden erstmal nur die Teile verschickt die verfügbar sind und der rest nächstes mal.

Also ja, die stornierten Teile musst du erstmal nicht bezahlen.

yarik
Fragesteller

ich hab jetzt eine sache bestellt und sie unmittelbar danach storniert. kommt sie jetzt trotzdem an?

LamarT  19.11.2020, 14:34
@yarik

Nein, weil du sie storniert hast.

yarik
Fragesteller
@LamarT

ah ok danke,

was meintest du dann mit, die sachen die ich storniere kommen erst später an?

LamarT  19.11.2020, 14:44
@yarik

Wenn du die Stornierung wieder rückgängig machst. Die Stornierung aufheben.

du musst nur das bezahlen , was auch ankommt