Amazon Bestellung storniert! kommen da noch kosten auf mich zu?

4 Antworten

Normalerweise nicht. Es gilt ja nur wenn etwas bereits versandt ist. Wenn du etwas versendetes zurück schickst bleibst du auf den Versandtkosten hängen, also immer schön brav so ein billiges englischen Taschenbuch mitbestellen!

Nein es werden keine Kosten auf dich zukommen

Wo ist deine Frage? "noch nicht versanden wurden" "Es werden Ihnen nur die Artikel berechnet, die bereits versandt wurden. Stornierte Artikel einer Bestellung werden Ihnen nicht berechnet." du beantwortest dir die feage doch schon selbst

In der Regel nicht.