Amazon Bestellung storniert! kommen da noch kosten auf mich zu?

4 Antworten

Normalerweise nicht. Es gilt ja nur wenn etwas bereits versandt ist. Wenn du etwas versendetes zurück schickst bleibst du auf den Versandtkosten hängen, also immer schön brav so ein billiges englischen Taschenbuch mitbestellen!

Nein es werden keine Kosten auf dich zukommen

In der Regel nicht.

Amazon Bestellung Versand wurde nicht bestätigt

Hallo leute,

ich habe mir am 26 Juli bei Amazon von einen Englischen Händler ein Spiel bestellt. Der voraussichtlicher Versandtermin ist vom 8 August bis zum 13 August und kostet 18,43

Heute habe ich eine Email von Amazon bekommen das Der Versand der folgenden Amazon.de-Bestellung vom 26.07.2012 vom Händler () nicht innerhalb des vereinbarten Zeitraums bestätigt wurde.

"Ihre Kreditkarte wurde noch nicht mit dem Rechnungsbetrag dieser Bestellung belastet."

So schön und gut nur daraus verstehe ich nicht ob ich den Artikel noch bekomme oder ob die Bestellung damit storniert ist, dann würde ich nämlich wo anders bestellen.

Seltsam ist auch das dass Spiel bei Amazon von den Händler um 7 Euro teurer wurde mittlerweile.

Also kann ich damit rechnen das ich den Artikel demnächst noch zugeschickt bekomme oder wurde die Bestellung storniert ? Falls ich den Artikel noch bekommen sollte muss ich dann die 18.43 Euro bezahlen die in der Bestellung steht oder wird mir dann 25.43 abgebucht ?

Mfg Antorium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?