Amazon: stornierte Artikel immer noch in Rechnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kundenservice konnte nicht helfen? Per Chat oder Telefon mit denen Kontakt aufgenommen? Ansonsten erstmal nicht bezahlen (es wir nicht für eine Leistung / ein Produkt bezahlt, was man nicht hat) und wenn sie sich dann melden, dann kannst du denen ja nochmal deinen Sachverhalt erklären.
Würde es sonst aber einfach nochmal per Support versuchen. Mir konnten sie in den letzten malen immer Super helfen.

uniquelycrazy
Fragesteller

Per Chat hatte ich eine erfolgreiche Kontaktaufnahme, jedoch wirkten die Antworten des vermeintlich zugeschalteten Mitarbeiters wie Copy&Paste und sagten mir nichts Neues. Danke für die Antwort.

tomytom100  22.12.2021, 22:31
@uniquelycrazy

Jap, dass kenne ich. Anrufen hilft da deutlich mehr! Besonders wenns ums Geld geht :) Nichts gegen die dort Vorort, sind aber nicht immer die hellsten Kerzen. Muss man teilweise Glück haben :D

uniquelycrazy
Fragesteller
@tomytom100

Na schön, dann werde ich es eben nochmal mit einem Anruf versuchen. Nochmals Danke und frohe Festtage sind gewünscht! :)

Der Rechnungsservice von Amazon ist nicht per Chat erreichbar.
08001812015 hier die korrekte Nummer.