Versand in Kürze. Die Stornierung ist nicht garantiert.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Gesamtversand bei der Bestellung markiert hast, zahlst Du nur einmal die Versandkosten - oder eben keine Versandkosten, wenn der Warenwert insgesamt über 20 Euro lag. Vorausgesetzt natürlich, die Ware kommt von Amazon selbst und nicht von irgendwelchen Amazon-Händlern.

Egal, in wievielen Einzelpaketen Amazon danach versendet. Ist mir auch schon einige Male passiert ;-)

Wenn du dich nur auf diese Statusmeldung verlässt, wirst du erst zu spät erfahren ob es geklappt hat oder nicht. Ruf direkt bei KdL an mit deinen Rechnungsdaten und sag, dass du stornieren willst aus den genannten gründen. Oder frag gleich, ob sie die Artikel mit nur einmal VErsandkosten versenden können. Normalerweise sollten die schon so kulant sein.

Du brauchst nicht zweimal Versandkosten bezahlen.Ich habe letztens eine Bestellung in drei Lieferungen bekommen. Bei Amazon sind doch die Versandkosten ab Bestellwert über 20€ frei.....