Handelt es sich nur um einen Gefrierschrank oder um ein Kombigerät mit Kühlschrank? Ein Gefrierschrank zusätzlich zu einem Kühlschrank ist nämlich „Luxus“ und nicht lebensnotwendig. Ein Kühlschrank müsste er auf alle Fälle ersetzen, handelt es sich aber NUR um einen Gefrierschrank muss er ihn nicht ersetzen.

...zur Antwort

eigentlich sollte dir somit nur die Hälfte der Oktobermiete abgezogen werden.

Melde dich bei deinem ehemaligen Arbeitgeber und kläre das, oder schreib ein Mail wenn du ihn nicht mehr hören willst ;)

...zur Antwort

Nee so ein Quatsch, das Gegenteil, es ist gut, wenn man die Haare zusammen bindet beim Schlafen, da sie so nicht so verknoten können.

...zur Antwort

nein, kannst du nicht. Deine Eltern müssten dir das Geld ausleihen, oder sonstige Verwandte, denke aber nicht, dass sie das wollen, wenn du auch zu Hause wohnen kannst. da musst du wohl bis zum Ende deiner Ausbildung durch.

...zur Antwort

du hast dich überanstrengt, geht bestimmt wieder weg, ruhe dich heute etwas aus

...zur Antwort