Wie lange dauert eine H&M-Lieferung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Wenn alles auf Lager ist, kann das Paket innerhalb einer Woche oder schneller da sein. Wenn nicht, kann deine Lieferung auch gar nicht kommen.

Genau so ist es bei mir auch immer, egal was und wann ich es bestellt habe!!!

H & M behauptet zwar sie würden zwischen 3-6. Tagen liefern, dass stimmt definitiv nicht. Ich warte meistens 3. Wochen. Sehr schlechter Service!!!

Unterschiedlich. Je nachdem, was du bestellst. Du kannst auch bei der Hotline anrufen, (siehe Internetseite) und kannst fragen, wie lange es dauert, bis die oder die Sache geliefert wird. Wenn du was übers Internet bestellst, zeigt es dir, soweit ich weiß, noch bevor du den Kauf abschließt an, wann die Ware kommt. Aber bin mir da nicht sicher. Am besten bei H&M anrufen. Viel Spaß :) und hoffe, findest ein gutes Geschenk :).