Wie lang dauert eine DHL Lieferung ins Ausland?

4 Antworten

Die Bearbeitung für EU- und Internationale Pakete hat bei mir über 10 Tage gedauert.

Ein Paket am 19.07.2018 im DHL-Shop FFM abgegeben ist erst am 29.07.2018 ins Zielland transportiert worden /Griechenland und dort an die Zustellorganisation übergeben worden.10 Tage Transport innerhalb der EU!!

Wesentlich länger dauert es ein Paket international bsp. nach Thailand zu versenden.

Auch am 17.07.2018 im DHL-Shop Frankfurt abgegeben und das steht am 30.07.2018 immer noch im IPZ-Zentrum Frankfurt rum.Vorher wurde es aus Frankfurt nach Obertshausen dann nach Rodgau und wieder zurück nach Frankfurt verschickt.Nun wartet die Sendung in Frankfurt und wird laut DHL ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.Wenn diese Sendung für 101,99€ nach 4-6 Wochen ankommt bin ich froh aber sicherlich DHL nicht dankbar.Zur Zeiten von Deutsche Post als bsp. war diese zuverlässiger und wesentlich schneller.

Ich hoffe das DHL besser wird, bezweifle dies aber.......

Es gibt 4 Zonen in die man Pakete verschicken kann ! Solange es in der EU ist kann es bei Korrekter Anschrift bis zu 4-7 Tage dauern ! ABER sobald was nicht stimmt sei es die beliebte Sauklaue kann der versand bis zu 3 Wochen dauern !

DHL normaler Versand zwischen 3 und 5 Arbeitstagen.

traurigeGFuser
Fragesteller

Mit etwas Glück könnte es heute angekommen.

eigentlich zwischen 2-4 Tagen