Ikea Bestellung stornieren, ich habe sie noch nicht empfangen?

2 Antworten

Du musst dem Kauf schriftlich widerrufen! Eine reine Verweigerung der Annahme des Paketes reicht dazu nicht aus. Also schreibe an IKEA oder gib deinen Widerruf schriftlich dort ab, wenn du in der Filiale bist. Lasse dir dort dann eine Unterschrift geben, mit der der Empfang quasi quittiert wird als Nachweis.

https://www.e-recht24.de/news/widerrufsbelehrung/10036-widerrufsrecht-verweigerung-der-annahme-urteil-ag-dieburg.html

Verweiger die Annahme und lass es zurückschicken.

pixxelgamer
Fragesteller

okay thx