Ikea Bestellung?

4 Antworten

Bei uns hatte es auch geheißen, dass die Lieferung an einem Tag zwischen 14-18 Uhr kommen sollte. Als nichts angekommen ist, sind wir am nächsten Tag in den nächsten Ikea bei uns gefahren & haben dort nachgefragt. Google sonst mal nach einer Nummer & frag dort nach. Meistens stimmen bei Ikea die Lieferzeiten nämlich hinten & vorne nicht.

Das mit dem Anrufen klappt häufig nicht und die Zeiten sind immer nur Richtzeiten, denn niemand kann wissen, was wirklich an so einem Tourentag alles passiert.

Die Spedition direkt kannst du nicht anrufen.

Ansonsten probiere es über die IKEA Hotline.

Und manchmal kommt auf der Tour auch etwas dazwischen, so dass es sich verzögert. Deswegen sind auch alle Termine "voraussichtlich".

Bei der Firma, die das Ding liefert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nalu12345
Fragesteller

Ich finde aber die nummer nicht