Küchenbestellung bei IKEA nachträglich ändern?

5 Antworten

In unserer Stadt hat Ikea einen Telefonanschluß. Man kann das Möbelhaus somit anrufen.

In Deinem Fall würde ich aber lieber hinfahren und das ganze vor Ort klären.

Anrufen geht über die Servicehotline. Besser ist es jedoch direkt dort vorbei zu fahren.

Und die Servicemitarbeiterin hat doch wohl mit euch zusammen die Küche geplant, oder?! Aber wie dem auch sei: zur Not muss Alles storniert werden und neu gemacht werden... Ihr sollten jedenfalls zügig handeln, da ansonsten die Ware erstmal so geliefert wird.

Ikea und Support. Das können die nicht.
Egal was Du machst, Mail, Anrufen, Rauchzeichen. Da kommt nichts zu standen.

Du kannst das nur in dem Laden machen. Geh da hin und kläre das. Ich habe auch eine Küche bestellt und auch da waren zig Sachen icht richtig. Hat Monate gedauert, bis das alles komplett war. Du bekommst keine Antworten, es werden Lösungen gestellt, die nicht eingehalten werden. Ich war am Ende soweit, dass ich die Bestellung stornieren wollte. Erst da bewegten sich die Mitarbeiter, aber auch nur die Mitarbeiter in dem Laden.

Gleich hinfahren und das ganze vor Ort klären.

Mit dem Bestellschein hinfahren und klären.