Wie lange überfällig bis keine Mahnung klarna?

4 Antworten

Leih Dir doch von jemandem Geld und zahl das zurück, sobald Du wieder Geld bekommst. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Und das nächste Mal überlegst Du Dir vorher, ob Du Dir was leisten kannst - oder nicht.

SVara7
Fragesteller

Ich könnte es in 9 tagen zahlen nur es wäre besser wenn ich am 5 april zahle. Meine frage ist ja auch wie lange ich die Zahlung überfällig lassen kann! Also wenn du keine Antwort darauf hast dann einfach darauf nicht reagieren

Das ist immer unterschiedlich, außerdem die paar Euro an Mahngebühren dürften so 2,50 Euro sein.

Ruf an und frage, ob es okay ist am 05.04. zu bezahlen - meistens sagen die Gläubiger ja, wenn sie vorher gefragt werden. Und HEUTE eine Terminüberweisung fertig machen, damit du es nicht vergisst.

Fälligkeit ist Fälligkeit, ohne hin und her. Beim ersten Mal hast du noch Glück gehabt. Beim nächsten Mal wirst du wohl nicht mehr über Klarna zahlen dürfen.