Krämer gutschein?

3 Antworten

Nein. Dann hast du nicht richtig geguckt - das Feld kommt vor Ende des Bestellvorgangs auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Nein, kannst du nicht.

Normalerweise kommt sk ein Feld wo "Gutschein einlösen" oder etwas ähnliches vor dem Ende deines Bestell Bestellvorgangs, so ist es bei mir zumindest gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 5 eigene Pferde sowie 2 Minishettys 🐴❤

Das geht nicht. Dann müsste der Paketbote ja zugriff auf so ziemlich alle Firmen Systeme haben um den Gutschein einzulösen. Und für Firmen wäredas pures Chaos, die würden den Überblick verlieren. Auch die Post würde das nicht machen, da müsste man sonst noch mehr Zeit pro Paket einplanen, das heißt mehr Überstunden für Mitarbeiter oder mehr Mitarbeiter. Beides kostet mehr Geld. Das würde sich gar nicht Umsetzen lasen.

Also nein, du hättest den Code im Warenkorb eingeben müssen. Jetzt musst du das Paket so in bar bei Lieferung bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara00373
Fragesteller

Habe Krämer eine email geschrieben und sie konnten die Gutscheine noch nachträglich entwerten 🥰