Hab Sonntag bei krämer bestellt wann ist die Bestellung da?

3 Antworten

Du bekommst eine mail sobald deine Bestellung verschickt wurde. Ab da kannst du sie bei DHL nachverfolgen und weißt wann das Paket bei dir ankommt. Normalerweise dauert es ab Bestellung ca. 2-3 Tage bis sie das Paket verschicken - vorausgesetzt es ist alles lieferbar.

Du kannst die Bestellung online verfolgen, da weißt du es dann ganz genau.

Wenn die Bestellung verschickt wurde, 1-3 Werktage später. Das liegt dann am Versanddienstleister

Ohh Dauert also noch länger

0

Kosten die Kataloge von Krämer und Loesdau irgendwann etwas?

Hallo :)

Ich habe mir mal ein Katalog von Krämer bestellt und einen von Loesdau. Dennoch habe ich nichts gefunden & demnach nichts bestellt. Nun hatte ich den neuen Loesdau Katalog in meinen Briefkasten. Nun meine Frage: Kosten die Kataloge irgendwann was? :/

Und kann ich die Kataloge abbestellen?

Bitte nur Ernst gemeinte Antworten, freue mich bereits auf Hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Gute Hufschuhe?

Hallo, Mein Pferd ist Barhufer und soll es auch bleiben. Bin in einen neuen Stall gezogen und jetzt haben wir sehr viele grobe Schotterwege. Womit er nicht so gut zurecht kommt. Deshalb bin ich jetzt auf der suche nach guten Schuhen. Ich weiß das die Renegades ganz gut sind. Die hatte ich mal bei einer Rb. Ich wollte mir so wieso jemanden kommen lassen, allerdings hätte ich gerne ein paar Meinungen gehört. Mein Pferd wir überwiegend im Gelände geritten, wir haben Schotter, Sand und Feldwege, zudem Bergig, es geht auch mal durchs Wasser. Deshalb sollten sie nicht Rutschig sein.. hab leider schon die Erfahrung gemacht das manche bei gewissen Bodengegebenheiten zu Skiern werden.

...zur Frage

Welches Reitniveau habe ich?

Ich möchte gerne wissen wann man welches Reitniveau hat, immer wieder sehe ich Leute die schreiben: Ich reite auf L-Level, aber woher wissen sie das genau? Wenn man den Reiterpass hat, ist man dann immer noch A-Niveau oder schon E? Wäre dankbar über Antworten.

...zur Frage

Douglas Bestellung wann versendet?

Ich habe gestern (Sonntag ) 2 mal was bei Douglas bestellt 1.02uhr und 14.50uhr ich schaue immer nach der Bestellung es steht die ganze Zeit Auftrag in Bearbeitung wie lange dauert es bis es verschickt wird ? Und wann wird es da sein ?

...zur Frage

Warum kommt keine Bestätigung?

Hey :)

Ich habe ein Anliegen was eine Krämer Bestellung betrifft.

Und zwar ich habe mir vor 3 Tagen was bei Krämer bestellt und bekam eine E-Mail wo drinnen stand das ich eine Bestätigung für diese Bestellung bekommen werde dass das Paket los geschickt wurden ist, aber ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen. Ich wollte es stornieren aber es ging nicht weil ich "nichts" bestellt habe.. ich habe Krämer auch schon per Mail angeschrieben aber bisher nutzlos.

Was kann ich tun? Würde mich über Antworten freuen Danke.

...zur Frage

Ich habe mir den krämer katalog bestellt

ich habe mir den krämer katalog bestellt ist er kostenlos oder kotet er etwas? es währe sehr lieb zu antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?