Hab Sonntag bei krämer bestellt wann ist die Bestellung da?

3 Antworten

Wenn die Bestellung verschickt wurde, 1-3 Werktage später. Das liegt dann am Versanddienstleister

jfjfjgohlgjfhhy
Fragesteller

Ohh Dauert also noch länger

Du bekommst eine mail sobald deine Bestellung verschickt wurde. Ab da kannst du sie bei DHL nachverfolgen und weißt wann das Paket bei dir ankommt. Normalerweise dauert es ab Bestellung ca. 2-3 Tage bis sie das Paket verschicken - vorausgesetzt es ist alles lieferbar.

Du kannst die Bestellung online verfolgen, da weißt du es dann ganz genau.